Die ersten Sammelkarten sind aufgetaucht

Author: Kartenmaster
21. Juli 2020

Wie soll ich das erklären? Fangen wir einmal von vorne an. Die Valley beherbergt nun so einige Gamer. Und viele davon sind immer super aktiv und jeder einzelne ist etwas besonderes. Also besonders schlau, besonders kreativ oder einfach immer gut gelaunt. Diese Eigenschaften müssen wir doch festhalten. Da wir Gamer sind, brauchen wir etwas niedergeschriebenes, da wir es sonst vergessen und natürlich noch etwas zum Spielen.

So kam die Idee des Valley of Games Sammelkarten „Plebtett“! Wir erstellen unser eigenes Sammelkartenspiel und verewigen uns darauf!

Nach einigen Designs, vielen Ideen und einiges an Arbeit sind nun die ersten Karten fertig. Damit es etwas besonderes ist, werden die Karten auf verschiedenen Arten verteilt.

Grundsätzlich erhält jeder der eine eigene Karte hat, diese auch als Bilddatei. Die kann er verteilen oder für sich behalten. Da kommt aber nicht wirklich die Sammelsucht auf. Wäre ja voll easy. Jetzt kommt diese Homepage ins Spiel. Die Karten werden hier nach und nach veröffentlicht.

Nur wer sich einloggt und sich die Karte abholt, besitzt sie wirklich!

Wir sind zwar noch recht früh dran und es gibt noch nicht so viele Sammelkarten, aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen. Deswegen gibt es heute die erste Karte! Meldet euch an, loggt euch ein und kommentiert diesen Beitrag. Danach besitzt ihr die erste Karte: Svennywise. Ihr könnt euch die Karte holen bis die erste Edition erscheint. Danach ist aber Feierabend!

Viel Spaß beim Sammeln!

PS: Es ist jetzt ein ganzes Communitysystem auf dieser Homepage installiert. Profilpflege, Gruppenbildung, Nachrichten… Alles mit drin. Nutzt es gerne, wenn ihr Lust habt!

24 Kommentare

Einen Kommentar abschicken