Hier geht es zu den ARK Servern!

Klick mich!

Was ist die Valley of Games?

Die „Valley of Games“ ist eine moderne Multi-Gaming-Community. Gamer, egal ob Casuals oder Dauerzocker, Streamer oder Zuschauer treffen sich zum gemeinsamen Zocken, Quatschen, Musikhören und raufen sich im Discord zusammen. Die Community entscheidet dabei, was gezockt wird und welche Server in der „Valley“ bereitgestellt werden. Wir betreiben derzeit ARK-Cluster-, Minecraft-Vanilla-, Pixark- und 7-Days-To-Die-Server. Ständig erweitern wir unser Angebot durch Partnersysteme wie zum Beispiel den Minecraft-Lödlserver von LiberLina. Für Streamer und anderen Content Creator haben wir eigene Känale, die durch ein Rollensystem ein- und ausgeblendet werden können. Ein solides Admin- und Moderatorenteam sorgt für Ordnung auf den Servern und auf dem Discord. Wenn du sympathische Mitspieler und eine einfach zu bedienende Plattform suchst, dann schau‘ vorbei! Wir freuen uns auf deinen Besuch in der „Valley Of Games“! Einfach discord.valleyofgames.de aufrufen und du bist dabei!

Wie ist es entstanden?

Als kleines Pilotprojekt habe ich zu Zeiten des Covid19-Virus ein paar Gameserver gestartet. Mittlerweile sind wir eine größere Community aus Gamern und Content-Creatern. Das Projekt ist nun eine Herzensangelegenheit und ich würde mich freuen, wenn du mein Projekt, mit dem Beitritt auf den Discord unterstützt. Hab viel Spaß mit der Community und den Spieleservern.

Unsere Gameserver

Minecraftserver

Minecraft ist der Spieleklassiker schlechthin, dabei verwenden wir Vanilla-Minecraft ohne Mods und in der Version 1.15.2. Vanilla-Minecraft bietet dir eine gute Performance. Falls ihr Wünsche für Servereinstellungen habt, so schlagt es doch im Minecraftchannel auf dem Discord vor.

7 Days to Die-Server

Ihr wollt in der Zombieapokalypse überleben und euch beweisen? Ihr wollt anderen Spielern zeigen wer der einzig wahre Herrscher in der untergegangenen Welt ist und sie unterjochen, sowie raiden?
Dann seid ihr auf diesem Server genau richtig!

PixARK

In der Valley of Pixels oder auch PixARK könnt ihr die Welt von „ARK: Survival Evolved“ in niedlicher Grafik erleben. Nicht weniger gefährlich, zähmt ihr Dinos und versucht zu überleben.

Terrariaserver

Terraria mischt ein Adventure mit einem Sandboxspiel. Wer süße 2D-Grafik gemischt mit 3D-Elementen mag, ist auf diesem Server genau richtig. Ein fester Tag-Nacht-Rhythmus, friedliche NPCs, anspruchsvolle Gegner abhängig von der Tageszeit und viele weitere Features bieten Euch viele Stunden Spielspaß.