Valley Of Games – News #001

Author: Valley-Schreiberling
6. April 2020
  • Neue Content Creator: Wir haben insgesamt 3 Streamer aufgenommen. Per Rollenwahl kann man sich deren Community anschließen. Elekksis, Mimilynn und Zebrafink
  • Werbung: Zudem machen wir uns Gedanken über den Umgang mit Werbung. Wir haben dafür einen Kanal erstellt indem jeder Werbung für sich oder seine Produkte machen kann (keine Affiliate Links). Der Rest des Discords ist werbefrei. Ich denke, dass ist im Sinne aller Gamer auf dem Server
  • Homepage: Phil hat mit dem Neuaufbau angefangen und Mimi verstärkt unser Team. Die Seite wurde vom Namen her auf https://valleyofgames.de/ geändert und ist auch SSL gesichert
  • Games: Wir behalten Terraria! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Spieler! Trackmania Nations ist bei Faultier in Planung. Highlight: Bald bekommen wir Unreal Unicorn! Was das wohl sein mag? Ich freue mich schon auf ein paar Runden 😉
  • ARK-Server: Mehr User strömen auf die Sever. Ragnarok wurde erst vor Kurzem eröffnet. Es ist also nun die beste Zeit einzusteigen. Was macht die ARK-Server geil? CrossChat, Cluster, Ingame Shop, schneller Support und viel Wartung, stabiler Server
  • Altlasten Entfernung: JackPackTV Kanäle wurden verschoben und die Emotes auf 5 gekürzt.
  • Partnerperk: Jeder Partner darf 5 Emotes hochladen und selber in Neuigkeiten posten.

Happy Gaming!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken