Weitere Kanäle freischalten

< Alle Themen

Rollen holen

Die Valley of Games ist ein Zusammenschluss deutscher Gamer. Viele treffen sich hier um ihre Freundschaften zu pflegen und gemeinsam zu zocken. Einige Gamer haben ihre eigene Gruppe innerhalb der Valley gegründet oder sind niedergelassene Streamer und haben ihre eigene Kategorie. Diese Rollen findest du unter:

#✅rollen-allgemein

Games oder Genres die oft in der Valley besprochen oder bespielt werden erhalten in der Regel eigene Kanäle. Besonders wenn eigene Server bereitgestellt werden. Dort kann man sich dann besser über die Themen austauschen. Such‘ dir einfach die Games oder Genres aus die dir gefallen. Du findest sie unter:

#✅rollen-games
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist rollen-channel.png

Gehen wir einmal am Beispiel der allgemeinen Rollen durch, wie du die weiteren Kanäle freischaltest. Im Prinzip ist es ganz einfach. Du suchst dir in der Liste aus wofür du dich entscheidest und merkst dir das Symbol. Wenn du etwas mehr über „HeyItsAraas“ herausfinden willst, dann merke dir das Symbol (Künstlerin mit roten Haaren).

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-4.png

Unter dem Beitrag siehst du diese Symbole noch einmal. Klicke auf das Emote von „HeyItsAraas“ und die siehst ihre Kategorie oder ihren Kanal.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist araas-double-click-1024x320.png

Jetzt kann es losgehen

Du hast nun alles gelernt, um die Inhalte der Valley kennen zu lernen. Aber nun folgt das wichtigste: sei aktiv! Werde ein Teil der Community und hab‘ ganz viel Spaß!

Zurück Erste Schritte – Discord Join
Inhaltsverzeichnis