Changelog 200211#1

Author: Valley-Schreiberling
11. Februar 2020

11.02.20 – The Island

  • Der Plattformstrukturmultiplikator wurde testweise auf 10x gestellt, um den Bau auf Flößen und Plattformsätteln zu fördern.
  • Der globale Voicechat wurde deaktiviert. Nun sollte der InGame Voice-Chat nur noch in der Nähe zu hören sein. Streamer sind angehalten die Streamer Discord Channel zu nutzen. Andere Spieler können sich in den übrigen Ark Voice Channeln (1-3) zusammenfinden.
  • Der lokale Textchat wurde deaktiviert und durch den globalen Chat ersetzt. Dadurch ist die Kommunikation der Spieler auf dem Server selber gewährleistet.
  • Automatischer Neustart des Servers wurde auf 07:00 von Montag – Freitag eingestellt. Spätestens um 07:30 Uhr sollte der Server wieder verfügbar sein
  • Valentinstag Event wurde aktiviert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken