Changelog 200302#1

Author: Valley-Schreiberling
2. März 2020

Genesis PVP

  • S+ Turrets off
    Alle S+ Turret Engramme wurden deaktiviert. S+ Turrets sind automatische Geschütztürme des S+ Mods. Im Gegensatz zu den normalen Automatikgeschützen, können diese z.B. schneller oder sogar Flammen schiessen. Für unser eingeschränktes PVP sind diese Türme zu stark.
    Bitte entfernt diese Türme selbstständig, falls sie nicht verschwunden sind.
  • Alliances per Tribe auf 2
    Mit der vorigen Einstellung konnte man keine Allianz bilden. Das ist nun korrigiert. Jeder Tribe kann nun eine Allianz eingehen.
  • Offline Damage Prevention Aktivierung auf 3600 Sekunden (von 120 Sekunden) eingestellt
    Gewünscht wurde, dass erst 2 Stunden nachdem der komplette Tribe ausgeloggt ist, die Offline Damage Prevention (Offline Schaden Verhinderung) eingeschaltet wird. Diese Zeitspanne war uns etwas zu lang. Dennoch ist es möglich in einer Stunde viel Schaden anzurichten. Durch unsere PVP-Zeiten ist dieser Timer auch nur aktiv, wenn sich jemand zwischen 19-0 Uhr am Server anmeldet und dann offline geht. Man sollte also aufpassen, wenn man sich zu PVP Zeiten anmeldet

Allgemein

  • Alle Patches wurden eingespielt und die MODs wurden aktualisiert. Ark Patchstand auf allen Servern: 306.7
  • Auf allen Genesis Servern sollte das Bauen in Missionsgebieten nun möglich sein!

Derzeit beraten wir uns noch über den „All engram enabler“ für den Genesis PVP Server. Damit wäre es möglich auch als Solo PVPler auf dem Server etwas erreichen zu können. Dadurch werden nämlich sämtliche Engramme direkt freigeschaltet. Auch zum Beispiel der Glider. Dieser lässt sich auf Genesis auch bauen.
Falls ihr bei der Abstimmung mit machen wollt, kommt auf den Discord: https://discord.gg/dPUfzzA

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken