Das große Wüsten-Rennen auf Ragnarok

Author: Ina
28. April 2020

Ragnarok 19.04.2020

45°C in der Wüstenhitze, der Staub wird von Hufen aufgewirbelt. Die Bewohner des Valley of Fantasy haben sich am Saloon eingefunden. Die Stimmung ist noch ausgelassen. Jeder schnappt sich einen Cowboyhut gegen die heiße Sonne, löscht seinen Durst mit einem kühlen Schluck Wasser und packt sich in seine wüstentaugliche Kleidung ein. Die Pferde sind schon nervös und wissen, welch anstrengender Weg bald vor ihnen liegen wird. Das alljährige Wüstenrennen der Ragnas steht an. Dieses Mal haben sich 4 Teilnehmer gemeldet, um sich in die Hitze der Wüste zu stürzen: Edgar von Homelsleben, Rarity, FrauNoctua und FaultierSW. Moderiert wurde das Rennen dieses Jahr von SimonSorcer und GamingUnicorn, welche unter anderem dafür gesorgt haben, dass fiese Kumpanen das Rennen nicht unnötig gestört haben.

Der Startschuss fällt und alle Teilnehmer gaben ihren Pferden die Sporen. Schnell entschied FaultierSW die Führung für sich. Sein Pferd war exzellent trainiert und konnte von niemanden mehr eingeholt werden. Edgars Pferd hingegen war eins der gemütlicheren Art. Ein Kopf an Kopf-Rennen lieferten sich FrauNoctua und Rarity. Sie schenkten sich nichts auf dem heißen Weg durch die Wüste. Ohne jegliche Zwischenfälle kamen alle Teilnehmer unversehrt ins Ziel und feierten den Ausgang des Rennens anschließend mit viel Whisky und Gebäck. Die Platzierungen waren wie folgt:

  1. FaultierSW (Gewinn: Phönix)
  2. FrauNoctua (Gewinn: Featherlight)
  3. Rarity (Gewinn: Shinehorn)

Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal!

1. Faultier, 2. Mandy, 3. Milka

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken