Schloss-Eröffnung auf Ragnarok

Author: Ina
28. April 2020

Ragnarok 26.04.2020

Seit einigen Wochen schon stehen die Mauern des Schlosses im Canyon von Ragnarok und es wurde stetig dekoriert und Kleinigkeiten hinzugefügt. Am Sonntag, den 26.04.2020 war es dann endlich so weit: Die große Schloss-Eröffnung!

Die Schloss-Herrin GamingUnicorn stellte sich vorher schon fleißig an den Herd, kochte Leckereien brannte Schnaps und braute Bier. Luftballons und Fähnchen wurden platziert und einmal alles gefegt und poliert.

Um 18:00 Uhr klingelten die Gäste dann am Schlosstor und warteten gespannt auf die Führung durch das Schloss. Vom großen Turm aus an der Bergspitze ging es runter auf den großen Marktplatz.

Die dort aufgestellten Marktstände erfreuten sich sehr großer Beliebtheit bei den Gästen. Einige waren nach ihrem Besuch sogar ausverkauft. Die Lagerbestände konnten aber wieder problemlos aufgefüllt werden. Die Ressourcenknappheit hat Ragnarok zum Glück noch nicht erreicht.

Nach der Shoppingtour gab es ein wenig Bühnenprogramm. Zum Glück hat der Terminkalender der „Magic Homelse“ noch einen freien Platz gehabt, denn jeder durfte sich über einen tollen Auftritt von Edgar von Homelsleben freuen. Die weiblichen Gäste sind vor Freude aus ihren Höschen gehüpft.

Nach diesem aufregenden Auftritt ging es für alle weiter am botanischen Garten vorbei, durch’s luxuriöse Badezimmer in die große Halle, wo die gedeckte Tafel auf alle wartete. Für alle gab es frisches Fleisch, Brot und kühle Getränke. Als Nachtisch tischte die Schloss-Herrin sogar noch Pancakes auf, die von allen genüsslich verspeist wurden. Nach ein paar alkoholischen Getränken wurde sogar ausgelassen auf dem Tisch getanzt.

Die Besucher des Schlosses laben sich an den Leckereien von Ina

Mit einem bunten Feuerwerk wurde die Schloss-Eröffnung beendet und alle Gäste sind satt, zufrieden und voll gepackt mit ihren Einkäufen wieder nach Hause geflogen.

GamingUnicorn bedankt sich herzlich für diesen tollen und lustigen Abend und freut sich auf viele weitere Besuche!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken