Valley Of Games – News #003

Author: Valley-Schreiberling
3. Mai 2020

Hey ihr Gamer!

Es gibt wieder Neues zu berichten. Die „Valley of Games“ entwickelt sich stetig weiter und es joinen viele GamerInnen. Der Discord ist gut belebt und viele tauschen sich bereits in den Kanälen und im Voice aus. Der „looking for group“ Kanal wird auch regelmäßig benutzt. Cool!

HumpyDE

Herzlich willkommen an HumpyDE aka Kevin. Er hat sich vor Kurzem mit seiner Community im Discord nierdergelassen und eine alte Leidenschaft wieder entdeckt -> Minecraft. Er streamt es derzeit im wechseln mit World of Warcraft. Schaut doch mal bei ihm vorbei! Ich lausche gerne, wenn er durch die Minecraft-Welt wandert. Das ist echt sein Ding.

Empfehlungen

Für alle die noch ihre Freunde einladen wollen, benutzt bitte das Material unter https://valleyofgames.de/promo und als Discord-Link: https://discord.valleyofgames.de – viele Leute bedeutet viele Mitspieler! Wir haben die Regeln auf dem Discord etwas genauer beschrieben. Ihr dürft für andere Streamer oder andere Angebote Empfehlungen posten, wenn es im Kontext ist und nicht zu häufig ist. Es ist aber immer noch verboten Eigenwerbung in sämtlichen Kanälen außer im Werbechannel und in der Vorstellung zu posten. Wir wollen einen möglichst werbefreien Discord. Benutzt bitte hier euren gesunden Menschenverstand. Bitte schreibt den Mods oder mir eine PN, wenn etwas nicht passt.

Serverstatus

Vor kurzem wurde unser Minecraft Server von einem Hacker angegriffen. Wir haben reagiert und extra einen neuen Server gemietet. Dieser läuft nun sehr gut und wird derzeit sehr viel von mir betreut. Linux ist keine neue Welt für mich, aber ich brauche noch etwas Übung. Der Minecraft Server ist nun gut abgesichert und liegt in Svens und Kevins Händen. Ich werde aber noch den Trouble in Terrorist Town dort installieren. Gebt mir dafür noch etwas Zeit. Die anderen G-Portal Server laufen weiterhin problemfrei. Wenn es da Wünsche gibt, bitte immer her damit. Ein Projekt möchte ich noch herauspicken: TrackMania! Der Server war am Mittwoch rammel voll! Cool! Danke an Faultier für die Bereitstellung. Vielleicht solltet ihr noch ein paar mehr LFG-Termine erstellen. <3

ARK-Server

Die ARK-Server machen, speziell auf The Island, nach dem letzten Update ein paar Probleme wie Rubberbanding. Daran arbeite ich bereits und muss euch da um regelmäßig Feedback bitten. Die Spawnrate der Dinos wurde erhöht und darüber gibt es bereits ein paar positive Rückmeldungen.

Eine kleine Bitte

Derzeit joinen viele Gamer dem Discord. Schaut mal in den Willkommens-Chat und helft den Leuten, wenn sie die Rollen nicht finden. Das machen bereits ein paar und ich hoffe es geht so weiter. Auch die herzlichen Begrüßungen im Chat finde ich klasse und möchte alle dazu aufrufen. Schaut euch zudem noch den Tabletop-Kanal an! Ich habe bereits von einem schönen Tabletop-Abend gehört. Scheint viel Spaß zu machen und Thomas steckt viel Arbeit rein. Danke dafür!

An die Neuen

Herzlich willkommen! Ich weiß, dass es manchmal abschreckend ist, wenn sich so viele Menschen bereits gut kennen und man der oder die Neue ist. Man denkt, es ist dann schwer „rein zu kommen“. Das ist es aber nicht. Schreibt einfach was zu eurem Lieblingsgame oder kommt in den Voice. Wir haben echt viele liebe Menschen hier und keiner der euch etwas böses will. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim zocken!

Happy gaming!

PS: Das einige [ValleyOfGames.de] in ihren Streamtitel schreiben, finde ich gigantisch und freue mich riesig darüber! Vielen Dank! Das ist riesen Support! Keiner hat dazu aufgerufen und ihr macht das aus Überzeugung. GEIEL! Kuss raus geht!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken