Valley Of Games – News #004

Author: Valley-Schreiberling
1. Juni 2020

Ein neuer Gameserver ist da!

Dr. Schmalex hat gegönnt und stellt der Valley seinen Conan-Exiles-Server zur Verfügung! Es sind bereits aktive Spieler auf dem Server. Wer Interesse hat, kann sich gerne die Conan-Rolle auf dem „Valley Of Games“ Discord holen. Danke an Dr.

Schmalex für die Bereitstellung <3

Unterstützung

Die Server und der Discord sollen sich im Idealfall selber tragen. Gerne erstellen wir für euch Server und ermöglichen euch ein geileres Gaming-Vergnügen. Mit eurer Unterstützung können wir die Last auf mehreren Schultern verteilen. Eine Spende deckt etwas an Unkosten und es wird Geld für Einmalzahlungen (wie Plugins) angespart. Keiner der Administratoren oder Moderatoren erhalten etwas davon. Wir machen das alles als Hobby und aus Leidenschaft. VIELEN DANK an alle die diese Community supporten! Besonderen Dank an alle die hier viel Freizeit investieren und alles am Laufen halten!

KO-FI: Als Plattform haben wir uns für Ko-Fi entschieden. Unsere Kosten sind transparent aufgeführt und eure Spende wird dort auch angezeigt. Zudem besteht die Möglichkeit auch monatlich einen fixen Betrag beizutragen. Schenkt der Valley doch einen Döner: https://ko-fi.com/valleyofgames

PAYPAL: Anonyme Spenden sind über diesen Link möglich. Wir werden eure Namen nirgendwo veröffentlichen. Diese Spenden werden nicht auf der Ko-Fi-Seite dargestellt: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=THWALNV8EJA5E

NO MONEY, KEIN PROBLEM: Benutzt als Clan-Tag [VoG] oder <VoG>, setzt [valleyofgames.de] in eurem Streamtitel, ladet eure Freunde auf die Server ein und folgt dem Twitteraccount https://twitter.com/valley_of_games. Mit diesen Schritten macht ihr die Valley bekannter und es kommen eventuell neue Spieler hinzu. Es ist doch am schönsten, wenn die Server oder die Gruppen voll sind. Diese Art der Unterstützung ist sehr wertvoll. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Änderungen an der Homepage

Wir haben nun auf der Homepage Credits bei den Servern hinzugefügt. „powered by VoG-Community“ ist dabei der Standard, denn bisher wurden die Server aus dem Spendentopf bezahlt. Ihr möchtet einen Creditplatz übernehmen? Dann gibt es 2 Möglichkeiten: ihr werdet Partner und bringt einen Server mit oder ihr gebt einen Döner auf Ko-Fi aus. Da für alle Server bis Ende Juni bereits gespendet wurde, haben wir das Goal auf Juli gesetzt. 1/3 davon sind bereits voll!

Vielen Dank für die Unterstützung bisher! <3

Auch ein besonderes Dankeschön an alle Streamer die fleißig [valleyofgames.de] in ihren Streamtitel schreiben und während des Streams für die Server werben. Dadurch sind schon einige Spieler auf dem Discord gejoint!

Happy gaming!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken