Valley Of Games – News #005

Author: Phil Camaro
20. Juli 2020

Valley-Interview

Liebe Bewohnerinnen und liebe Bewohner der Valley of Games,

auf Pweet.net haben Interviews mit Streamer, Künstler oder Youtuber eine lange Tradition. Den Gedanken wollen wir aufgreifen und Euch ein Interview mit unseren lieben und sehr treuen Bewohner „Elekksis“ vorstellen. Sie ist Streamerin und ein wertvolles Mitglied der Valley of Games-Familie. Nicht zuletzt durch ihre Treue und ihrem Ehrgeiz sämtliche Spiele in der Valley auszuprobieren. Viel Spaß beim Lesen:

https://www.pweet.net/artikel.php?id=83&order=Interview-mit-der-Streamerin-Elekksvalle

Neue ARK Map

Wildcard hat es vollbracht und die neue Map Crystal Isles released. Wir hatten die Map 30 Minuten nach Veröffentlichung verfügbar. Es werden täglich mehrere Patches seitens Wildcard rausgebracht, weil die Server oft abstürzen. Jetzt nach einigen Tagen können wir vermelden, dass die Server wieder stabil sind. Crossplay bleibt erst einmal deaktiviert, da EPIC-Spieler keinem gemoddeten Servern beitreten können. Hier noch einmal alles im Überblick:

Neue Map: Crystal Isles
    Crosschat aktiv
    Cluster mit Ragnarok aktiviert
Neue API Version: 3.4
Neuer VOP-Bot! Wir müssen hier noch an den Berechtigungen arbeiten.
Genesis und Scorched Earth wurden gesichert

Viel Spaß weiterhin auf unseren ARK-Servern

Conan Exiles by der_schmalex

Wir haben einen neuen Partnerserver in unserer Valley. Der Gute Alex hat einen Conan Server für ein Jahr gemietet und sucht fleißige Mitspieler. Aus der Valley haben sich bereits 4 Spieler integriert und spielen regelmäßig auf dem Server mit. Also wenn ich Bock auf ein geiles Bausystem und noch geilerer Charaktererschaffung und -bearbeitung habt, meldet euch und holt euch die Conan Rolle auf dem Discord!

https://discord.valleyofgames.de

Neue Ritterin in der Valley sorgt für Recht und Ordnung

Wir freuen uns, Mimilynn in den Kreis der goldenen Ritter aufnehmen zu können. Sie hatte sich in der Vergangenheit, insbesondere bei der Homepagegestaltung verwirklicht und ist ein wertvolles, hilfsbereites und zuverlässiges Mitglied der Valley-Familie, sodass der König ihr die goldene Rüstung überreichte. Auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Und wie immer:

Happy Gaming!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken