Valley of Games – News #008

Author: Phil Camaro
4. September 2020

Server Restarts

Es gab neue Updates für Minecraft, 7 Days to die und Trouble in Terrorist Town.

Neuer Server / Aufruf Landwirtschafts Simulator 19-Server

Es gibt einen neuen Testserver. Unser Bewohner FaultierSW hat einen GTA-V-RP-Server erstellt und lädt interessierte Spieler ein, diesen zu besuchen. Nähere Infos findet ihr auf unserem Discord.

Außerdem suchen wir noch Mitspieler für den LS19-Server. Bitte joint den Server und gebt euch die LS19-Rolle.

Auch Mods brauchen mal eine Pause

Die Mods der Valley of Games und das Kreativteam waren in einer Sommerpause. Währenddessen waren diese natürlich auch erreichbar, aber auch teilweise im Urlaub. Die Valley war deshalb nie völlig unbeaufsichtigt. Nun ist die Kreativpause beendet und es geht gestärkt weiter!

Die Anmeldephase für die Valley of Games-Lan ist beendet

Am 31.08. endete die Anmeldephase für die VoG-LAN. Insgesamt haben sich 19 Personen angemeldet und wir freuen uns darauf. Insbesondere, da viele sich noch nie im Reallife getroffen haben.

Neue Rotationsmap für ARK

Unsere ARK-Server haben nun eine neue Map. Auf Extinction könnt ihr Euch nun austoben. Viel Spaß!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken