Valley of Games – News #010

Author: Phil Camaro
2. Oktober 2020

Die erste VoG-Lan-Party ist vorbei…

Am vergangenen Wochenende trafen sich circa 20 Valleybewohner in einer Bürgerhalle unweit der holländischen Grenze, um gemeinsame eine tolle Zeit zu haben. Aus der gesamten Bundesrepublik kamen die Bewohner in das kleine Dorf. Viele mit Ihrer kompletten Technik.

Es ist schwer besondere Highlights hervorzuheben, denn die gesamten LAN-Party war ein voller Erfolg. Dabei wurde nicht nur am Computer gespielt, sondern auch auf analoge Weise mit Brett- und Kartenspielen.

Um Euch einen Eindruck zu geben haben wir für Euch 5 exklusive Fotos ausgesucht. Dabei haben wir alle gefragt, ob wir die Fotos veröffentlichen dürfen. Viel Spaß beim Durchblättern.

Des Weiteren haben wir bereits einen nächsten Termin für unsere LAN. Vom 08.04.2021 bis 11.04.2021 findet die nächste VoG-LAN statt. Vielleicht bist auch du dabei?!

Ritterschlag für Seemann

Zum ersten Mal in der irdischen Geschichte wurde ein Seemann zum Ritter geschlagen. Unser Valleybewohner pLoory erhielt während der LAN seinen Ritterschlag. Er hat sich als ehrwürdiges Mitglied der Valley of Games bewiesen. Viel Glück und Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Wieder tauchten neue Sammelkarten auf

Auf der Webseite waren in den letzten Wochen immer wieder neue Sammelkarten zum Sammeln verfügbar. Unter anderem konnte man unsere Valleybewohnerin Milka, Hey! Its Araasss oder den Endlichdrachen sammeln.

Die Testphase der neuen Server ist vorbei

Die Testphase, die in den News #009 angekündigt wurde, ist vorbei. Diese ist erfolgreich gewesen und die Server werden nun längerfristig verwendet. Auch ein Teamspeakserver ist geplant, um Euch einen weiteren Service zu bieten. Außerdem wurde der Minecraftserver umgezogen. Die neue IP-Adresse des Minecraftservers findet ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken