Valley of Games – News #015

Author: Phil Camaro
7. Dezember 2020

Neue Discordchannel für mehr Zeitvertreib

Auf unserem Discord gibt es neue Channel. Unter anderem könnt ihr mit anderen Nutzern zusammen eine unendliche Geschichte erstellen. Des Weiteren gibt es Themenwochen, wonach ihr als Nutzer und Content Creator Beiträge zum gewählten Thema erstellen könnt. Die besten Beiträge werden per Discordreaktion festgelegt! Das Thema bis 20.12.2020 ist „Affenzahn“.

Wieder einmal sind neue Sammelkarten aufgetaucht

In den vergangenen Wochen sind mehrere, zeitlich befristete Sammelkarten aufgetaucht. Hier eine kleine Übersicht:

Mimilynn #20

Der_Schmalex #21

Beide waren bis zum 15.11.2020 sammelbar. Außerdem sammelbar bis zum 29.11.2020 waren:

Elekksis #16

Nightmare #10

Team Blockhead #28

Call of Duty – Customturnier

Am 12.12.2020 findet ein Call of Duty-Turnier statt. 3 Communities stellen ihre besten Teams gegeneinander in den Kampf und es wird sich zeigen, wer in Verdansk die Nase vorne hat. Anmelden könnt ihr Euch für das Google-Formular. Insbesondere 3er Team sind erwünscht!

Weihnachtsgrüße

Zum Ende des Jahres wird es wieder etwas ruhiger und besinnlicher. Verbringt, natürlich alles im Einklang mit den Coronaverordnungen, Zeit mit Euren Liebsten! Das Redaktions- und Modteam wünscht allen Bewohnern und Bekannten der Valley of Games eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit. Mögen alle Euren Wünsche in Erfüllung gehen. Nun bleibt uns nur noch zu sagen:

„Merry Christmas und ein fröhliches, neues Jahr!“

Bis bald!
Euer Redaktions- und Modteam der Valley of Games

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken